PWM-Signal auswerten

Einen Irrtum hab ich behoben.

void setup ()
{
pinMode (2, OUTPUT);
pinMode (5, INPUT);
ditigalWrite (2,LOW)
}

void loop ()
{
int a = pulseIn(5,HIGH,24000);
int LED2v = digitalRead (2);
if (a>1450 && a<1500 && LED2v=LOW)
digitalWrite (2,HIGH)
delay(1000);
if (a>1450 && a<1500 && LED2v=HIGH)
digitalWrite (2,LOW)
delay(1000);
}

Hab gelesen, dass man über digitalRead auch den Ausgang messen kann Arduino Forum
Wenn also der Impuls stimmt, und die LED aus ist, wird sie angeschalten. Dann wird eine sec. gewartet: In dieser Zeit sollte ich meinen Finger wieder vom Taster nehmen. In der zweiten Gleichung stimmt dann zwar, dass die LED an ist, aber nicht mehr der Impuls.
Mal schaun, wo der Fehler liegt, dass was so schnell funktioniert ist ja eher unwarscheinlich XD

Zu euren Fragen: Ich möchte einen Multiswitch bauen. Für die, die sich im Modellbau jetzt nicht so weit auskennen: Einen "Proportionalkanal", der mittels PWM übertragen wird, aufsplitten auf mehrere "An/Aus-Kanäle". In der Fernsteuerung wird die Stellung des Kreuzknüppels als erstes über ein Poti (veränderbarer Widerstand) erfasst und dann elektronisch auf ein PWM-Signal "konvertiert". Wenn man statt dem Poti ein paar Widerstände mit (An-/Aus-)Schaltern ansteuert, kann man somit gezielt eine bestimmte Impulslänge erzielen.
Achja, zur selben Zeit drücke ich immer nur einen Schalter! Aber es sollen mehrere LEDs and unterschiedlichen Ausgängen gleichzeitig an sein können.